Zu Produktinformationen springen
1 von 2

HiPosterShop

Poster Mond mit einem Querschnitt

Poster Mond mit einem Querschnitt

Normaler Preis 199.00 DKK
Normaler Preis Verkaufspreis 199.00 DKK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Poster Mond mit einem Querschnitt

Schauen Sie sich diesen super coolen Querschnitt des Mondes an, den ich gemacht habe!

Ich hatte eine tolle Zeit mit dem Design herum zuspielen und es so aussehen zu lassen, als wäre es aus Pappe. Und rate was?

Ich beschloss, ihm eine lustige Wendung zu geben, indem ich es zu einem "Halbmond" machte! Um es wirklich zum Platzen zu bringen, habe ich im Hintergrund einige entzückende Sterne und einige Comic-Linien hinzugefügt, die ihm ein verspieltes Aussehen verleihen. Ich meine, wer möchte dieses großartige Kunstwerk nicht im Kinderzimmer oder im Kinderzimmer haben?

Und das Beste? Die leuchtend blauen Farben und das warme Orange in der Mitte machen es umso fröhlicher und fröhlicher! Poster in Museumsqualität auf dickem mattem Papier.

Setzen Sie einen wunderbaren Akzent in Ihrem Zimmer und Büro mit diesen Postern, die jede Umgebung erhellen werden. • Papiers tärke: 0,26mm (10,3 Mio.) • Papier gewicht: 189g/m² • Deckkraft: 94% • ISO-Helligkeit: 104% • 21 × 30 cm Poster haben die Größe A4 • Papier aus Japan

Die Plakate sind auf dickem, haltbarem 189g mattem Papier gedruckt. Sie sind natürliches Kunstdruck papier, das lebendige Farben mit matten, unbeschichteten Oberflächen und leicht strukturierten Oberflächen zeigt. Die Giclé e-Drucktechnik erzeugt lebendige, gesättigte Farben sowie eine Vielzahl von Tiefen und Nuancen. Die Kombination aus Archiv papier und Premium-Kunstdruck papier gewähr leistet die beste Farb konservierung für einen langlebigen Druck. Vorsichtig in Seidenpapier eingewickelt und in eine schützende Papp röhre verpackt. Weltweiter Versand ist möglich. Passt Rahmen in Standard größe.

RAHMEN


Diese soliden Rahmen verleihen Ihren Postern und Kunstdrucken einen schönen skandi navis chen und minimalist ischen Look.

• Der schwarz-weiße Rahmen besteht aus ayous Holz.

• Eichen rahmen aus massiver Eiche.

• Das Rahmen gewicht kann je nach Farbe und Material variieren.

• Acryl-Front schutz.

• Hängende Hardware einges ch lossen.

Jedes Kunstwerk ist voller winziger, aber süßer Details.

Die Drucke haben alle ähnliche Details. Ich versuche, jedes Kunstwerk zu machen Aussehen, als wäre es auf grobem Papier gedruckt Als wäre es Kohlepapier, und das ist der Punkt der Kleine Punkte als Textur . Diese Details lassen den Druck hell und scharf aussehen, und die Ausgabe ist aus gezeichnet.

WILLKOMMEN

Willkommen bei Lisa Ketty und ihrem Laden namens HiPosterS hop. Ein skandi navis cher Online-Poster-Shop aus Dänemark. Holen Sie sich Ihre einzigartigen Poster nur hier. -Vergessen Sie nicht, meinem Poster club beizutreten, indem Sie meinen Newsletter abonnieren.

Senden Sie mir gerne eine E-Mail mit Fragen, die Sie möglicher weise haben.

Vielen Dank für den Besuch


Pass auf dich auf

-Lisa Ketty.


HiPosterShop@gmail.com

Vollständige Details anzeigen
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
10kg
abgebaute Versandemissionen
Das ist wie...
26
Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
Erde
Wald
Powered by Shopify Planet

Skip to product information
1 of 2

HiPosterShop

Moon with a cross-section Poster

Moon with a cross-section Poster

Regular price $30.00 USD
Regular price Sale price $30.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size

Moon with a cross-section Poster

 

Check out this super cool cross-section of the moon that I made!

I had a blast playing around with the design, making it look like it's made of cardboard. And guess what?

I decided to give it a fun twist by making it a "half moon"! To really make it pop, I added some adorable stars in the background and some cartoonish lines that give it a playful look. I mean, who wouldn't want this awesome artwork in their kid's room or nursery?

And the best part? The bright blue colors and warm orange in the middle just make it all the more cheerful and happy! Museum-quality posters made on thick matte paper.

Add a wonderful accent to your room and office with these posters that are sure to brighten any environment. • Paper thickness: 0.26 mm (10.3 mil) • Paper weight: 189 g/m² • Opacity: 94% • ISO brightness: 104% • 21 × 30 cm posters are size A4 • Paper sourced from Japan

The posters are printed on thick, durable 189 g matte paper. They are natural art paper that displays vibrant colors with matt, uncoated surfaces, and lightly textured surfaces. The Giclée printing technique produces vibrant, saturated colors as well as a variety of depths and nuances. The combination of archival paper and premium art paper ensures the best color preservation for a long-lasting print. Carefully wrapped in silk paper and packed in a protective cardboard tube. Worldwide shipping is available. Fits standard-sized frames.

FRAMES


These solid frames will give your posters and art prints a beautiful Scandinavian and minimalistic look.

• The black and white frame is made from ayous wood.

• Oak frame made from solid oak.

• Frame weight may vary depending on the color and material.

• Acrylite front protector.

• Hanging hardware included.

 

Every artwork is full of tiny but sweet details.

The prints all have similar details. I am attempting to make each artwork look like it is printed on rough paper as if it were carbon paper, and that is the point of the small dots as a texture. These details make the print look bright and sharp, and the output is excellent. 

 

WELCOME 

Welcome to Lisa Ketty and her shop named HiPosterShop. A Scandinavian online poster shop from Denmark. Get your unique posters here only. - Don't forget to join my poster club by subscribing to my newsletter.

Feel free to send me an e-mail with any questions you might have.

Thank you for the visit


Stay safe

- Lisa Ketty.


HiPosterShop@gmail.com

View full details